Westl. Königreich - Sidnalta

Direkt zum Seiteninhalt
Westliches Königreich

   
Über das westliche Königreich ist im Sidnaltäsischen Königreich (in dem Fall dann das Östliche Königreich) nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass sich im Westen etwas tut. Der Westen (auf der Karte mit dem Landesteil violett gezeigt) ist vom Osten durch einen großen Wall abgegrenzt. Nach der großen Endschlacht zwischen dem Sidnaltäsischen Orden und der Inquisition hat die Inquisition eine Welle von Chaos Magie entfesselt. Sie hoffte sich damit vor der Vernichtung retten zu können, doch dem war nicht so. Um das Sidnaltäsische Königreich von den Einflüssen des Chaos zu schützen wurde der große Wall errichtet. Nur die Orks siedeln noch westlich des Walls, wie auch auf der Karte der Landesteile zu sehen ist. Lange Zeit dienten die Ruinen im Westen als Unterschlupf für Halunken aller Art bis vor einiger Zeit die ersten Dunkelelfen dort eintrafen und damit begannen das Gebiet neu zu kultivieren und einige düstere Geschöpfe der Sidnaltäsischen Geschichte wieder zu erwecken.
 
 
Was man im Sidnaltäsischen Königreich noch nicht weiß ist das der Feylamia und Ehmalige Sidnaltäsische König Sikaryan im Westen den Thron bestiegen hat. Dunkelelfen und wenige andere Rassen bilden den neuen Adel und zusammen entsteht dort im Westen ein neues dunkles Reich.
Zurück zum Seiteninhalt