Mitglieder - Sidnalta

Direkt zum Seiteninhalt
Mitgieder
Sebastian S.
OT
Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich bin der Leiter der Sidnalta Gruppe. Ich bin Trainer für Taekwondo (3 Dan), Selbstverteidigung und Mittelalterliches Fechten. Larp mache seit Januar 2000. Mein Hauptchara ist Kinre Nebelpfad, den ich seit meiner ersten Con spiele. Außerdem habe ich noch 2 weitere Charas. Einen Hstorisch aufgebauten Chara mit dem Namen Ioan Andrei Cuzawoda (Basierend auf dem 12 Jahrhundert Karpaten) und einen weniger Freundlichen, Kirulias.
Kinre
Freiherr Kinre Nebelpfad von Meduin Dan
Seid Gegrüßt, mein Name ist "Kinre Nebelpfad", ich bin ein "Lairfey" von der Sippe der "Thara lil Lair" aus Meduin Dan was heute im Inselreich Sidnatla liegt. Ihr wollt etwas über mein Leben wissen? Soviel Zeit habt ihr doch gar nicht. Eine Kurz Variante? Nun gut: Ich wuchs im alten Meduin Dan auf. Das nach letztem Stand zwischen dem vergangenen Königreich Aetia und dem Herzogtum Nevenburg lag. Früher diente ich dem letzten König Aetias als Hauptmann seiner Truppen und später als persönliche Leibgarde, als einzige die er brauchte. Doch Aetia ist Geschichte. Die letzten Jahre verbrachte ich damit meine Heimat zu retten und neue Bündnisse zu schließen. So kamen wir nach Sidnalta. Aufgrund meiner Erfahrung wurde ich vom Senat in die alte Welt geschickt um Bündnispartner, Handelsverträge und Vorteile für Sidnalta zu suchen. Naja und zwischen drin suche ich Abenteuer und Spaß. Reicht euch das? Gut, ich habe zu tun...
KiruliasHochgeborenen Kirulias Schattensturm, den Kapitän der Nachtnebel
Ihr wollt etwas über meinen Herrn, den Hochgeborenen Kirulias Schattensturm, den Kapitän der Nachtnebel erfahren? Eine kurze Zusammenfassung seines Jahrhunderte langen Lebens? Ihr seid ein Narr, wie soll das gehen? Nun gut. Das Schiff hat er von seinem Vater geerbt, unfreiwillig zunächst, doch der Seefahrer liegt ihm im Blut. Der Ältestenrat der Egleen, damals in Shaer'Usul, zwang ihn dazu die Fahrt wieder auf zu nehmen. Nachdem er das Schiff eine Weile im Trockendock liegen ließ. Er ist.... wie nennt ihr Menschen das? Ein Schwarzer Paladin des Khelaris Ordens und er versteht da keinen Spaß. Er soll in seinem ganzen Leben nur für eine Elfe so etwas wie Gefühle gehabt haben, diese wurde auch seine Frau. Ihr ging ein leichtfertiger Scherz über Khelaris über die Zunge und Kirulias beendete augenblicklich ihr Leben. Seit her liebte er niemanden mehr, vertraute niemand mehr. Er war der Egleen, der den Weg nach Sidnalta fand und er war auch an der Befreiung und Einsetzung des rechtmäßigen Sidnaltäsischen Königs Sikaryan auf den westlichen Thron beteiligt. Sein Haus, das er mit anderen Häusern vergrößerte und verstärkte, gehört zu den mächtigsten der Egleen. Er ist oft auf See, auf Sklavenjagd und Plünderung. Doch immer öfter wird er auch hier an Land verlangt und so liegt die Nachtnebel oft im Hafen von Indarlk vor Anker. Hmm, ich denke das solle euch reichen. Wenn ihr klug seid, könnt ihr aus dem gesagten genug über seinen Charakter erfahren und wenn ihr Pech habt, dies mit eurem Leben bezahlen. Wie dem auch sei. Ihr werdet nun festgenommen um unter Folter zu berichten wer Informationen über meinen Herrn sucht. Schaft mir den Parasiten aus den Augen!
IoanBojaren Sohn, Ritter Ioan Andrei Cuzawoda von Judetsul
Wer stört? Was wollt ihr!? Mehr über mich wissen? Fragt meine Diener! Frechheit, mich zu belästigen!
Ihr wollt mehr über mein Herrn wissen? Ich versuche euch zu helfen soweit ich kann, doch so viel weiß ich auch nicht. Er ist der Sohn einer Bojaren Familie aus Vladland und einer Freiherrn Familie aus Fjordlund. Doch der Familienehre wegen sind er und seine Schwester von dem Vladländischen Teil der Familie erzogen worden und auch die alleinigen Erben. Er ist Ritter des Ordens, doch kein Ordensritter. Während seiner Ausbildung bei Ordensmeister Focker hat er sich wohl des öfter selbstständig gemacht und angeblich sogar hier und da auf einem Freibeuter oder Piratenschiff gesegelt. Aufgrund seiner Familienherkunft soll der Orden wohl einige Ausnahmen bei ihm gemacht haben. Irgendwann stand dann aber wohl doch der Rauswurf aus der Ausbildung bevor und da hat seine Familien ihn schnell selbst zum Ritter geschlagen damit er im Orden bleiben kann. Erst seit er Ritter ist diene ich ihm und seitdem hat er sich keiner schweren Delikte mehr zu kommen lassen. Aber ich bin ja auch nur ein Diener und wieß nicht alles. Aber warnen muss ich euch solltet ihr Magie anwenden. Ioan misstraut Magie sehr
Dominik H.
Magneroth
Magneroth Wetterqarz
Der Junge Magneroth Wetterquarz fing schon früh mit Alchemistischen Übungen, was dank einem explosiven Finale mit seinem Auszug von zu Hause endete. Auf der Reise mit seiner Cousine war er auf der Suche nach Alchemisten die ihn unterrichten würden. Auf ihren Reisen trafen sie auf die Diplomatische Delegation Sidnaltas mit ihrem Alchemisten Kinre Nebelpfad. Bei diesem ging Magneroth schließlich in die Ausbildung. Dieser ist allerdings auch Glaubenskrieger der Großen Mutter was für Magneroth in einem Martyrium um Glaubensfragen mit denen er nie was zu tun haben wollte aufging. Um Den Glaubensfragen aus dem Weg zu gehen begann Magneroth eine Alchemistische Schule in Brandungsstein auf zu suchen und suchte sich noch eine weiter Lehrerin. Die meiste Zeit seiner Reisen arbeitet aber nach wie vor mit Kinre Nebelpfad zusammen, trotz ihrer abweichenden Neigungen zu verschiedenen alchemistischen Experimenten
Das ist ein Geheimniss.
Stefan M.
Adaon
Adaon Nachtwind, Magus Officium der Akademie zu Meduin Dan, Magus Minor Adeptus Medicam der Akademie zu Kalea, Mitglied des Rates zu Esranyr, Berater des Rates des freien Aldea und Gesandten des 1.Sidnaltäsische Königreich vereinter Seefahrer.
Ein Bekannter Magier und Heiler der einstmals auch dafür bekannt war Erfolgreich seiner Meister Prüfung über Jahre aus dem Weg zu gehen und nach ein paar Schlucken Met zu versuchen Met-Elementare zu rufen. Er ist immer noch ein großer Magier und Heiler, nur der Alkohol wurde ihm verboten nach dem er versehentlich, in Betrunkenem Zustand, Dämonen und Geister beschworen hat ohne einen Zauber dafür zu kennen. Neben seiner Begabung für Magie und Heilung verfügt er auch über die große Gabe (oder den Fluch) seinen Gegenüber, sei es Freund oder Feind, tod reden zu können.
Das ist ein Geheimniss.
Pascal S.
Aurias
Aurias Regonum.
Aurias Regonum stammt aus einer Schmiede Familie. Er dient im Sidnaltäsischen Orden als Krieger wo er auch seine Schmiede Talente zu nutzen weiß. Gegenwärtig ist er der Diplomatischen Delegation unterstellt die außerhalb Sidnaltas unterwegs sind. Ob Glück oder Pech steht er dieser Tage meistens als Leibwache dem Freiherr Kinre Nebelpfad zur Seite.
Das ist ein Geheimniss.
Florian W.
Leonhard
Leonhard Schwarzholz
Zum Gruße, mein Name lautet Leonhard Schwarzholz, meine Wenigkeit stammt aus Siegordium, meine Alter sieht man mir an als Menschen.
Meine Familie betreibt eine Köhlerei welche ich unterstütze so fern ich in Sidnalta bin und mein Dienst es zu lässt. Mein bester Freund und Schwertbruder hat den  Namen Aurias Regonum, welcher auch meine Waffen und Rüstung fertigt. Ich diene in dem Tross von Sidnalta und Begleite meinen zugeteilten Herren den Freiherr Kinre Nebelpfad von Meduin Dan, als Leibwache. Magie ist für mich Komisches Zeug.
Das ist ein Geheimniss.
Justin N.
Farin
Farin Silberhand
Farin Silberhand kommt aus dem Nordöstlichen Gebirge Turulliens und ist Teil des Sidnaltäsischen Ordenstross auf der Suche nach Ruhm und Ehre für sich und sein Haus.
Das ist ein Geheimniss.
Lisa M.
Nadel
Nadel Dragon
Sanya bah meine Leser. Mein Name ist Nadal und ich bin eine Halbelfe. Ich kenne nur meinen angeblichen Vater bei dem ich groß geworden bin. Ich bin menschlich erzogen worden und wurde früh ans Kämpfen herangebracht.
Nachdem ich jemand umgebracht habe, wurde ich in die Wüste verband. In der ich 80 Jahre meines Lebens verbracht habe. Zurzeit befinde ich mich  auf der Suche nach meinen Wurzeln und meinem Inneren „ich“. Dabei bin ich auf Kinre dem Freiherrn von Meduin Dan getroffen. Er zeigt mir nun eine ganz neue Welt und lehrt mich viel. Ich hoffe noch lange mit Ihm reisen zu können und noch viel mehr über meine Vergangenheit zu erfahren. Die Zeit wird hoffentlich zeigen von wem ich wirklich abstamme.
Das ist ein Geheimniss.
Sarah S.
IT OT
Das ist ein Geheimniss.
Das ist ein Geheimniss.
Zurück zum Seiteninhalt