Politik - Sidnalta

Direkt zum Seiteninhalt
Politik
 
Seid mir gegrüßt, ihr wünscht also mehr über die Sidnaltäsische Politik zu erfahren? Nun, grundsätzlich ist Sidnalta gegenüber anderen Ländern erst mal neutral. Hart reagieren wir allerdings auf unnatürliche Magie oder Versuche das Bewusstsein anderer Lebewesen zu manipulieren. Unsere Abgesandten, die wir in die alte Welt entsenden, haben den Auftrag diese zu erkunden, zu erforschen so wie Handelsverträge, als auch diplomatischeverträge aus zu Handeln. Als Seefahrer Volk sind wir natürlich Stolz auf unsere Marine und ja wir geben auch Kaperbriefe aus. Das 1.Sidnaltäsische Königreich vereinter Seefahrer wird von einem Senat regiert. Obgleich unser Volk hofft, dass unser Prinz doch eines Tages den Thron besteigen wird, funktioniert die Regierung so hervorragend. Dieses System wurde vom letzten König Sikaryan in die Welt gerufen, sollte der König nicht zugegen sein. Das Land selbst ist aufgeteilt in 7 Landesteile, die im Westen von einem großen Wall begrenzt werden. Dahinter solltet ihr besser nicht zu gelangen wünschen. Auserdem gibt es noch diverse Gilden die sich teilweise sogar Mitsprachrecht im Senat erarbeitet haben.
Zurück zum Seiteninhalt